Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Casas Particulares - wie sind die Matratzen/Betten?

Farrol

Nutzer
Mitglied seit
20 Jun 2019
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

ich fahre im Oktober/November für 4 Wochen nach Kuba und plane, meistens in Casas Particulares zu übernachten.

Leider habe ich ein Problem mit meinem Rücken und benötige gute Betten/Matratzen, weder zu hart noch zu weich und nicht durchgelegen.

Wie stehen meine Chancen dafür in Kuba in den Casas Particulares?


Vielen Dank, Farrol
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
662
Zustimmungen
418
Standort
Freiburg i.Br.
...oje... es ist völlig egal, ob Du im Hotel oder in Casas übernachtest - gute Matratzen sind, wie alles andere auch, absolute Mangelware in Kuba...
An Deiner Stelle würde ich schauen, ob es nicht eine Auflage gibt, die Du vielleicht mitnehmen kannst?!
 

Ähnliche Themen


Oben Unten