Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Casas particulares - Verfügbarkeit im Dezember

habichtler

Bekannter Nutzer
Registriert
25 Aug. 2011
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3
Im Dezember fliege ich nach Varadero und verbringe dort 3 Tage zum klimatisieren im Hotel. Danach plane ich eine kleine Rundreise durch Kuba, wobei ich mich zeitlich / örtlich nicht festlegen möchte. Könnt ihr mir sagen ob genügend Casas particulares im Dezember frei sind oder ich das Pech habe das die Unterkünfte restlos ausgebucht sind? Ich möchte ungern auf der Straße übernachten :(.

Gruß
Volker
 
Hi Volker

Ich wage zu behaupten das du immer, auch zur Hochsaison, eine Casa particular findest wirst. Sogar ohne große Probleme. Die Auswahl ist halt einfach größer wenn es nicht grad zur Ferienzeit ist. Aber auf der Straße wirst du nicht bleiben. Zur Not, frägst du egal welchen Taxifahrer nach einer offiziellen/legalen Casa Particular und dir wird geholfen. Auch wenn du dich zeitlich nicht festlegen möchtest, lege ich dir meine casa-particular Vermittlung (siehe meine Signatur) ans Herz. Auf diese Art und Weise bleibst du sicher nicht ohne Unterkunft.

Beste Grüße
Dominik
 
Hallo Dominik, vielen Dank für deine schnelle Antwort und beruhigende Antwort.
 
Zurück
Oben