• Casa Particular Cuba

Casas particulares - Verfügbarkeit im Dezember

habichtler

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
25 Aug 2011
Beiträge
57
Punkte
8
Im Dezember fliege ich nach Varadero und verbringe dort 3 Tage zum klimatisieren im Hotel. Danach plane ich eine kleine Rundreise durch Kuba, wobei ich mich zeitlich / örtlich nicht festlegen möchte. Könnt ihr mir sagen ob genügend Casas particulares im Dezember frei sind oder ich das Pech habe das die Unterkünfte restlos ausgebucht sind? Ich möchte ungern auf der Straße übernachten :(.

Gruß
Volker
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.587
Punkte
83
Standort
München
Hi Volker

Ich wage zu behaupten das du immer, auch zur Hochsaison, eine Casa particular findest wirst. Sogar ohne große Probleme. Die Auswahl ist halt einfach größer wenn es nicht grad zur Ferienzeit ist. Aber auf der Straße wirst du nicht bleiben. Zur Not, frägst du egal welchen Taxifahrer nach einer offiziellen/legalen Casa Particular und dir wird geholfen. Auch wenn du dich zeitlich nicht festlegen möchtest, lege ich dir meine casa-particular Vermittlung (siehe meine Signatur) ans Herz. Auf diese Art und Weise bleibst du sicher nicht ohne Unterkunft.

Beste Grüße
Dominik
 

habichtler

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
25 Aug 2011
Beiträge
57
Punkte
8
Hallo Dominik, vielen Dank für deine schnelle Antwort und beruhigende Antwort.
 

Ähnliche Themen


Oben