Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Casas im Oriente?

nathschlaeger

Aktiver Nutzer
Registriert
14 Nov. 2011
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
7
Hi el cheffe,

werdet Ihr über kurz oder lang auch Quartiere im Oriente anbieten oder Kuba Central? Ich würde schon gerne mal zumindest für eine Woche in der Mitte herumkrebsen, um abseits der üblichen Touristenpfade Land und Leute besser kennenzulernen.

Die Quartiere in Havanna hab ich mir auf der Website angesehen, und da gefällt mir die eine in Habana Vieja (II) ganz gut: http://www.casa-particular.de/koloniale-casa-havanna-vieja/. Wo ungefähr in der Altstadt liegt denn das?

Liebe Grüße,
Peter
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.580
Punkte Reaktionen
399
Ort
München
Momentan bestehen keine Pläne die Auswahl der Unterkünfte zu erweitern. Es gab anfangs einmal mehr Objekte, die aber der seltenen Nachfrage wegen, wieder entfernt wurden. Nur Trinidad ist als "zentral" gelegene Stadt noch dabei.

Die Unterkunft - Havanna vieja II - liegt parallel zur beliebten Einkaufsmeile "Obispo" und da etwa auf mittlerer Höhe.
 
Oben