Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Casa particulare oder doch Hotel?

Kubalover

Nutzer
Mitglied seit
30 Okt 2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Hallo mal von meiner Seite!
Also wie schon oft beschrieben wurde, ist es einfach Geschmackssache ob Hotel oder eine private Unterkunft. Ich bevorzuge meist eine Mischung von beidem, je nach dem welches Angebot gerade vorhanden ist. Ich kann dir nur empfehlen dich vorher gut zu informieren, auf Seiten wie: https://www.rundreisescout.de/rundreise-kuba/
Zum Zelt hab ich leider keine Erfahrung, wäre aber sicher mal ein anderes Abenteuer.
Gutes gelingen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kmr

Neuer Nutzer
Mitglied seit
2 Nov 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
eine Frage an erfahrene Kuba Reiser und Urlauber.
Ich plane eine kleine Rundreise durch Kuba nächstes Jahr.
Wir haben uns entschieden mehrere Tage in Havanna und Cienfuegos zu verbringen.
Habt ihr Empfehlungen, ob wir uns gerade in diesen Städten eher für ein Hotel oder Ferienunterkunt entscheiden sollten?
Achse, wir reisen zu zweit und haben geplant so 4-5 Nächte in diesen Städten zu verbringen.
Danke im voraus! :)
Hallo, ich habe da zur Info auf Facebook einen wunderbaren Tipp. Hier kannst du sehr viel auf Kuba erleben.
VISIT CUBA FIRST oder www.visitcubafirst.com
Bitte sage wenn du gefragt wirst, von wem Du die Info hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben