Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Casa Particular Vermittlung in Kuba

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
leader-gif.92

Die 2010 gegründete Casa Particular Vermittlung für kubanische Ferienwohnungen, bietet eine Voransicht mit aussagekräftigen Bildern - detaillierte Beschreibungen und die Möglichkeit der Reservierung. Die meisten Unterkünfte sind momentan noch in Kubas Hauptstadt - Havanna - zu finden. Jedoch wird das Angebot Stück für Stück erweitert. Der Ablauf wird direkt auf der Seite beschrieben und ist denkbar einfach.

Wegen starker Nachfrage wird seit einiger Zeit auch eine Transfervermittlung angeboten. Diese lohnt sich vor allem bei einer Fahrt durch Kuba ab zwei Personen. Bei den üblichen Transferbuchungen mit einem Reisebüro, wird dabei der Preis pro Reisendem fällig. Wir berechnen lediglich die Fahrt, egal ob: ein, zwei, drei oder vier Reisende. Bei größeren Gruppen stellen wir gerne individuelle Angebote zusammen. Die Transporte werde stets in einwandfreien offiziellen zur Personenbeförderung geeigneten Fahrzeugen ausgeführt.

Auch das Einreisvisum (häufig Touristenkarte) genannt kann über die Vermittlung bezogen werden. Unabhängig davon, ob man eine Unterkunft gebucht hat, oder nicht.
 

Anhänge

  • leader.gif
    leader.gif
    78,1 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Casa Particular Vermittlung hat es eine kleine Umgestaltung gegeben. Anstatt möglichst vieler, werden jetzt nur noch die beliebtesten kubanischen Ferienwohnungen angeboten. Es werden noch zwei weitere folgen. Jeweils in Havanna vieja und vedado. Danach sind wir komplett.
 
Es werden täglich mehr.Geschätzt mindestens 70,bestätigte fast 50.Matanzas ca die Hälfte davon.
 
Interessante Information. Jedoch bin ich sicher, dass die Urlauber welche nach Varadero anfragen auch wirklich genau dort hin möchten. Nach Matanzas verschlägt es einen doch eher aus familiären Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben