Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Casa Particular in Havanna mit separatem Eingang

Lach sieht doch toll aus Don,deswegen auch der Frauenwechsel mal mit Bart oben und dann mal wieder unten.
Siggi,schöner Tag heute mal wieder.smoke
 
Na ja Don Wachs fürs Gesicht geht ja noch und die anderen Stellen?
Ist das nicht die AM? Wußte das die Ossis mehr Haarwuchs haben.
Das lag an dem gesunden Essen so ganz ohne Fett
photos0qy82w5jm.jpg
 
Sorry da kann ich nicht helfen;Habana wohne ich privat, und Chicas habe ich nicht zu Besuch, ansonsten Richtung Osten wohne ich bei meiner Familie oder Freunden/innen,da brauche ich kein Casa Particular , keinen Nebeneingang... Ich darf immer den Haupteingang benutzen!smoke Tja bei manchen sind die Unterhosen vielleicht Gefahrgut oder Sondermüll, wer weiß???? :confused:

- - - Aktualisiert - - -

nee Siggi,die ist doch ohne barba schon häßlich; ansonsten peludo o afeitado, no es tan importante
 
lach,ja die normalis benutzen ja auch keine Leiter oder Nebeneingänge.
Sondermüll gibt es so viel!!!!
 
Zurück
Oben