Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Casa Particular in Havanna mit separatem Eingang

coolio

Neuer Nutzer
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann eine Casa mit einem separatem Eingang in Havanna empfehlen??

Danke und VG
 
Hi Quisiero, Bin noch im Dezember ca. 5 Nächte in Habana. THema ist, dass ich nicht jedes Mal mit dem Vermieter reden will, wenn die Chica gewechselt wurde. Kannst Du hier was empfehlen?? Danke COOLIO
 
Hi Quisiero, Bin noch im Dezember ca. 5 Nächte in Habana. THema ist, dass ich nicht jedes Mal mit dem Vermieter reden will, wenn die Chica gewechselt wurde. Kannst Du hier was empfehlen?? Danke COOLIO
ich wechsle jeden Tag meine Unterwäsche.....da muss ich mit keinem reden....
Nee, Leute gibt es.....
 
Ich habe da eine gute Idee!
Wie wäre es mit einer eigenen Höhle.
Schau mal mit Seiteneingang!
Adresse habe ich!
6985198566262dkclhu2sx3f.jpg
 
ich wechsle jeden Tag meine Unterwäsche.....da muss ich mit keinem reden....
Nee, Leute gibt es.....

Du hast da etwas falsch verstanden - deine Unterwäsche brauchst du beim Vermieter nicht für die Nacht registrieren zu lassen (Ok, kenne deine Unterwäsche nicht, wird aber hoffentlich kaum unter Gefahrengut fallen). Eine chica aber prinzipiell schon und selbige bekommt auch ein Problem, wenn sie das öfter mit verschiedenen Geldgebern machen.
:)
 
Hi Quisiero, Bin noch im Dezember ca. 5 Nächte in Habana. THema ist, dass ich nicht jedes Mal mit dem Vermieter reden will, wenn die Chica gewechselt wurde. Kannst Du hier was empfehlen?? Danke COOLIO
Da musst Du mich mal aufklären hier!
Warum wechseln?
Sind die danach so verbraucht oder liegt das an den Haaren?
Wir Frauen sind doch alle rasiert!
:cool:
 
Zurück
Oben