Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Casa Particular Havana

Coro

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Dez 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
19
Empfehlung Casas Particular Havana oder lieber Hotels?
 

Trovador

Bekannter Nutzer
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
27
Nach der Quarantäne: klar CPs
Geld kommt dann beim Volk an, zumindest ein Teil
 

Coro

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Dez 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
19
Klar erst Quarantäne im Hotel,
bin am überlegen erst eine weitere reise richtung Ciego dann wieder zurück nach Havana
das wegen meine fragen Casas Particular wegen die situations
 

Alemanita

Bekannter Nutzer
Registriert
3 Jan 2017
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
20
Airbnb finde ich eigentlich immer etwas. Mir scheint, als ob nur casas independientes erlaubt wären zu vermieten. Diesen Eindruck hatte ich, als ich im Januar/Februar in Cuba war. Ich war dann tatsächlich nicht in La Habana wegen der Ausgangssperre aber in Trinidad hatte ich das gleiche Gefühl und in Ciego auch. Dort ist meine Stammcasa independiente.
 

Saludos

Bekannter Nutzer
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
32
Ort
Zürich
Du findest immer etwas, allerdings habe ich gesehen, dass einige Top CP in Havanna im Mai und Juni schon wieder gut gebucht werden. Als ich Ende März in Havanna war, war dies noch nicht der Fall. Aber wie gesagt, du findest auf jeden Fall etwas
 

Saludos

Bekannter Nutzer
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
32
Ort
Zürich
Da du im Moment die ersten Nächte im Hotel verbringen musst, bietet es sich das vor Ort an.
 

alibaba

Erfahrener Nutzer
Registriert
15 Feb 2021
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
73
Unangebrachte Ausdrucksweise
Sag mal Coro, lebst Du auf dem Mond??? Airnb ist eine US Firma da haben die Cubaner nicht viel von. Ich mache das immer vor Ort und gebe den Cubanern das Geld in die Hand, da weiß ich das kommt ihnen zu gute.
 
Oben