Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Casa in Trinidad

Hi Manu,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Jedoch passt der hier halt überhaupt nicht hin.
Du befindest dich in einem Thema, indem Touristenkarten angeboten werden.

Am besten passt der Link (mit einer aussagekräftigen Beschreibung, da die Seite ja nicht auf deutsch erreichbar ist) in das Linkverzeichnis (https://www.kubaforum.eu/link-verzeichnis).

Alternativ aber auch in die Kategorie:
Kubaforum -> Kuba und dort Urlaub machen -> Hotels und Ferienwohnungen

Am besten wäre aber immer noch, wenn Du ein wenig dazu schreibst, sowie:

Hast Du die Casa selbst besucht?
Hast Du Sie im Internet gefunden und gefällt Sie dir einfach nur gut?
Kennst Du die Besitzer?
In welcher Sprache ist eine Kontaktaufnahme (neben spanisch) möglich.
uvm.

PS: Ich werde den Beitrag nun in eine passendere Kategorie verschieben
 
Hallo,
wenn es hier der richtige Ort ist, ich möchte zwei casas Particulares in Trinidad empfehlen. Ich war gerade zwei Wochen da.
Machito und Lolli in der Calle Alameda und weiter oben Ileana und Gilberto. Beides sind die Eltern des Botija Eherpaares. Die Räume sind sauber und die Eigentümer sind super herzlich und hilfsbereit. Alles ist preiswert und mein Sohn hat dort mit den Kindern auf der Straße gespielt und wurde sofort integriert. Ich habe mit beiden herzhaft gelacht und uns über alles lustig machen können.
Wenn jemand eine gute Zeit ohne Swimming Pool und hohen Ansprüchen verbringen möchte ist er dort super aufgehoben.

Viel Spaß dort und wenn jemand ein Fußball für die Kinder auf der Straße mitnehmen möchte, er bekommt von mir 10 Euro dazu.

Gruß

Nicola
 
Zurück
Oben