Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Casa in Santiago de Cuba

Kann ich bestätigen, war 2012 dort für ein paar Tage.
 
im 2012 war ich ab August bis ins 2013 dort. Wann warst du da?

LG
 
im Dezember; relativ kurz nach Sandy... da war die Terasse gefegt :eek:
 
Dann müssen wir uns gesehen haben! Obwohl ich ab Dezember schon sehr viel Zeit im Haus meiner Frau verbracht habe. Aber wir haben immer noch dort gewohnt..Beim Eingang, zweites Zimmer rechts...:)

Ja, wir haben 2-3 Wochen gebraucht, um das ganze Haus zuerst zu räumen, dann die Schäden zu reparieren und dann noch zu putzen!
 
Ich möchte gerne diesen Thread hier nutzen, um ein wenig für die Casa meiner Freundin in Santiago zu machen. Die Casa lautet "Ana Rita" und liegt in einem sehr schönem Viertel von Santiago (in meinen Augen das Beverly Hills Santiagos) - sehr ruhig, tolle und schöne Einfamilienhäuser und eine absolut ruhige Lage, Parkmöglichkeiten und 5 Min Autofahrt in die Innenstadt, die ich z.T. doch sehr laut und dreckig finde.
Das Preisleistungs-Verhältnis ist in dieser Casa hervorragend (25 CUC die Nacht). WIFI ist auch vorhanden. Die Casa hat 2 große schön eingerichtete Zimmer mit jeweils massiven Doppelbetten). Einen Link findet ihr z.B. hier: Casa Ana Rita | Casa in Santiago de Cuba Die Besitzer sprechen fließen englisch.

Ein echter und guter Geheimtipp.
 

Anhänge

  • upload_2018-5-8_16-47-23.png
    upload_2018-5-8_16-47-23.png
    230 Bytes · Aufrufe: 3
Zurück
Oben