1. Casa Particular Cuba

Casa in Santiago de Cuba

Dieses Thema im Forum "Casa Particular Verzeichnis" wurde erstellt von Driver, 16 Okt. 2014.

  1. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
  2. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    Kann ich bestätigen, war 2012 dort für ein paar Tage.
     
    Driver gefällt das.
  3. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
    im 2012 war ich ab August bis ins 2013 dort. Wann warst du da?

    LG
     
  4. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    im Dezember; relativ kurz nach Sandy... da war die Terasse gefegt :eek:
     
  5. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
    Dann müssen wir uns gesehen haben! Obwohl ich ab Dezember schon sehr viel Zeit im Haus meiner Frau verbracht habe. Aber wir haben immer noch dort gewohnt..Beim Eingang, zweites Zimmer rechts...:)

    Ja, wir haben 2-3 Wochen gebraucht, um das ganze Haus zuerst zu räumen, dann die Schäden zu reparieren und dann noch zu putzen!
     
  6. Johnnytheponny84

    Johnnytheponny84 Nutzer

    6
    5
    3
    5 Jan. 2018
    Ich möchte gerne diesen Thread hier nutzen, um ein wenig für die Casa meiner Freundin in Santiago zu machen. Die Casa lautet "Ana Rita" und liegt in einem sehr schönem Viertel von Santiago (in meinen Augen das Beverly Hills Santiagos) - sehr ruhig, tolle und schöne Einfamilienhäuser und eine absolut ruhige Lage, Parkmöglichkeiten und 5 Min Autofahrt in die Innenstadt, die ich z.T. doch sehr laut und dreckig finde.
    Das Preisleistungs-Verhältnis ist in dieser Casa hervorragend (25 CUC die Nacht). WIFI ist auch vorhanden. Die Casa hat 2 große schön eingerichtete Zimmer mit jeweils massiven Doppelbetten). Einen Link findet ihr z.B. hier: Casa Ana Rita | Casa in Santiago de Cuba Die Besitzer sprechen fließen englisch.

    Ein echter und guter Geheimtipp.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen