Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Casa in Casilda

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
166
Ort
Osnabrück
Stimmt Frank ist ja auch ein ganz lustiger Junge.
Ich kenne Frank schon mehr als 10 Jahre und er hat mich hier in meinem Geschäft auch schon besucht.
Im Januar werde ich auch endlich Frank besuchen.
Er hat die letzten Jahre viel geschafft in Kuba und ich hoffe die Mühe wird sich auszahlen.
Siggikuba-flagge
 
Oben