Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Carlito2 wurde erwartungsgemaess gesperrt

WilliCartagena

Kubakenner
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
30
Ort
Cartagena/Colombia
Soeben, am 28.12.16, erschien folgende Nachricht von Christian Huger an Carlito2:
"Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Ungewünschte Ansprache sowie wiederholtes anstacheln.. Deine Sperre wird am 4 Jan. 2017 wieder aufgehoben."

Christian Huger, wie schrieb dir Carlito vorhin in deinem Spenden/Prostitution- Faden: es gibt immer wieder Moderatoren, die ein Forum zugrunde richten.

Seit ich damals gesperrt wurde, hat dieses Forum hier fast alle damaligen User verloren.

Die derzeitigen User sind mal gerade noch vier oder fuenf. Am meisten tust aber du selbst dich hervor, Moderator/Administrator/ User Christian Huger, in Feldwebelmanier durch saemtliche Faeden wirbelnd und ueberall deinen Senf dazugebend.

Was sagtest du vorhin in deinem Spenden/Prostitution- Faden:

"Ich selbst lasse mich ungern widerlegen (wer hat das schon gern)"

Und was antwortete dir Carlito:

"DAS ist das ganz, ganz grosse Problem hier im Forum. Du hattest ja bereits gesagt, dass du dich mit diesem Forum nicht identifizierst (siehe Zitat 1).
Und nun erklaerst du auch noch, dass du die Beitraege intelligenterer, kluegerer, erfahrenerer (du selbst bist gerade mal so um die 30) Forumsmitglieder nur "ungern" zur Kenntnis nimmst. Ja, wirklich: DAS ist das ganz, ganz grosse Problem hier im Forum. So wurden schon ganze Foren ruiniert, weil Moderatoren sich nicht zuruecknehmen konnten/wollten."
 
Williy,

ein weiteres - von unzähligen Malen - vermutest Du etwas und stellst es im darauffolgenden Satz als (Deine) Wahrheit hin.

Das ist hier einfach nicht erwünscht. Da Dir scheinbar die Gabe fehlt Dein eigenes Verhalten zu reflektieren, habe ich dem weiteren gestänkere Gestern einen Riegel vorgeschoben.

Lass es meine Sorge sein, wie viele oder wenige wir hier sind. Solange wir in Ruhe (ohne den andere unterschwellig anzugreifen) über Kuba diskutieren können, stimmt hier alles. Wenn es nach der Pause von sieben Tagen für Dich nicht möglich ist, dich in einem umgänglicheren Ton mit den bestehenden sowie neuen Nutzern und den Administratoren auszutauschen, dann soll es das hier gewesen sein.

Gerne gestehe ich Dir noch eine Antwort darauf zu. Im Anschluss bitte ich Dich jedoch Deine Pause hier zu respektieren.
Solltest Du doch noch etwas loswerden wollen, dann wenn Dir irgendwie möglich, ohne andere dabei zu diffamieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich faende es in diesem Zusammenhang gut, wenn Benutzer hier nur ein Konto haben koennten und auch ein Mindestmass an Angaben im Profil Bedingung fuer aktive Teilnahme sein sollte. Einige sind hier fast anonym, das empfinde ich als ungut.
Ich weiss das es als Admin schwierig ist, aber es sorgt fuer ein sauberes Forum. Danke und frohe Festtage mit einem guten Rutsch, in Deutschland ja mit Glatteisgefahr. Feliz noche vieja.
 
Das mit dem "einen Konto" wird in der Regel auch so gehandhabt. Es gibt bzw. gab nur selten Ausnahmen davon. Ich werde es aber künftig ganz unterbinden (soweit es mir möglich).

Das mit dem Profil ausfüllen ist ein schmaler Grat. Es gibt sicher den ein oder anderen Nutzer, welcher für uns alle eine Bereicherung darstellt, der einfach nicht alle Angaben machen möchte.
Ich möchte ungern auf die verzichten, die dort nicht viel hinterlassen. Manchmal kommt das Vertrauen und das damit verbundene Preisgeben der dort ausgestellten Informationen auch erst mit der Zeit, wenn man weiß an welchem Ort man sich aufhält.
 
Das mit dem "einen Konto" wird in der Regel auch so gehandhabt. Es gibt bzw. gab nur selten Ausnahmen davon. Ich werde es aber künftig ganz unterbinden (soweit es mir möglich).
Ja, es ist schon so ein seltsames Gebaren, sich in ein und demselben Foro wie ein Chamäleon zu verhalten und seinen Nick laufend wechseln wie sein Hemd :mad:
 
Zurück
Oben