Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Caritas: "Millionen von Kubanern ohne Lebensmittel, Wasser und ... - KUBAKUNDE

Jaja, im Oktober 2022. Ich frag mich, warum man jetzt mit dieser Meldung um die Ecke kommt.
 
Richtig! Aber geändert hat sich dennoch nichts womit die Aktualität weiterhin bestehen dürfte was sehr traurig ist :oops:
 
Der Artikel bezieht sich auf die Zeit unmittelbar nach den schweren Schäden durch den Hurrikan. Dass sich seitdem „nichts“ daran geändert hätte, stimmt mit Sicherheit nicht.
 
Na dann werde ich mal EX Familie zusammenstauchen wegen Verbreitung falscher
Aussagen. Der Soccorista der mir gestern auch Infos aus Ciego berichtete bekommt auch seinen " Segen" im Namen des Herrn oder besser Guajiro
Verändert mag sich ja was haben ob zum positiven,naja wers glaubt.......
 
Und? Sind damals Millionen verhungert und verdurstet? Es ging mir um die reißerische Überschrift.
 
Und? Sind damals Millionen verhungert und verdurstet? Es ging mir um die reißerische Überschrift.
Natürlich nicht. Wenns um Übertreiben geht, dann ist diese Website unschlagbar.
Kein Wunder, dass diese Seite in Kuba blockiert wird und nur über ein VPN erreichbar ist.
 
Genau. Vor meinen Kubareisen habe ich mich informationshalber in einigen Foren rumgetrieben. Was da so abgelassen wurde, dachte ich Kuba sei der Vorhof zur Hölle. Dem war aber nicht so. Unterschied sich nicht wesentlich (das Straßenbild, die Kleidung und die Lebensfreude betreffend) von anderen Ländern Südamerikas. Was natürlich fehlte, waren die Luftballonverkäufer
rofl.gif
 
Seit wann sind Luftballons wichtiger, als Milch und Mineralwasser????
 
Zurück
Oben