Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Caribean Style

Was ist denn dann die polnische Gemüsehändlerin auf dem deutschen Markt einer grenznahen Stadt in der BRD?
 
Meinste mir?
Wenn ich schon nach Frankfurt(Oder) fahre, laufe ich über die Brücke und kaufe in Polen für Zlotis.
Die Polana diesseits der Brücke verkauft "Deutschen Spargel" aus Schlesien/Westpreussen.
Soll ein Witz sein. Gleiche Erde und Spargel.
Verstehen Rheinländer nicht.
 
Wir kaufen schwarze Bohnen im gut sortierten großen Edeka hier um die Ecke. Oder im Bio-Laden von Rapunzel.
Reis haben wir in 5kg-Säcken auch aus einem Asia/Türkischen Laden.
Dosen-Bohnen kommen meinem Mann nicht mehr ins Haus ;)
 
Ist ja eine ganz neue Bedeutung von "Frisch"
Werde ich mir merken.
++++
Übrigens: Die "Türkischen Gemüseläden" sind auch Deutsche Geschäfte. Wenn sie in der BRD betrieben werden.
Gilt auch für die Thais.
Sorry, kaufe in Beiden ab-und.zu. Je nachdem was mir fehlt und frisch ist.
Gefrorene Scampy`s? Frisch nach deiner Auskunft.
Größerer Umsatz, mehr Verkauf, schnellerer Umlauf.
Bitte wenn du unbedingt falsch verstehen willst, sei es dir gegönnt.
 
Hat sich denn schon mal jemand an den Havana Club Verde gewagt?
 
Hat sich denn schon mal jemand an den Havana Club Verde gewagt?
Ja, ich. Schmeckt ein bisschen nach Kräutern...aber war für uns keine Alternative zum herkömmlichen Havana Club. Teuer ist er auch.... Kann man - muss man aber nicht.....
 
Ja, also dann heisst es probieren geht über studieren
 
Zurück
Oben