Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Busverbindungen-Unterwegshalte ?

dadsen

Nutzer
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Die Linien bekommt man ja über viazul raus, aber woher weiss ich welche Unterwegshalte es gibt ?

Danke dadsen
 
unterwegshalte gibt es nur, wenn er Fahrer ein "Geschäft" machen will oder muss ;-)
 
wenn du auf der Webseite von viazul.com auf die einzelnen rutas klickst und dann auf den kleinen link unterhalb der Insel -Abbildung auf mas información, dann bist du in der Lage die Zwischenstopps zu sehen. inkl. der voraussichtlichen An- und Abfahrtzeiten.
 
Zurück
Oben