1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundesliga-Thread 2010/2011 - Verrückte Vorrunde, normale Rückrunde?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Jamaika23, 6 Jan. 2011.

  1. Jamaika23

    Jamaika23 Neuer Nutzer

    3
    0
    0
    6 Jan. 2011
    Bundesliga-Thread 2010/2011

    Nach einer sehr kuriosen Vorrunde startet nun bald wieder die Rückrunde. Obs dann so weitergeht wie vorher steht zwar noch in den Sternen, aber noch sind die Gejagten zuversichtlich und die Jäger euphorisch.

    Mainz, Freiburg, Hannover in der oberen Hälfte, Stuttgart, Schalke, Wolfsburg in der unteren Hälfte. Hoffentlich bleibt es weiter so spannend, wohl einer der besten Saisons überhaupt. Was am Ende nur sicher scheint - am Ende werden die Bayern Meister. Oder nicht?

    Läuft alles wie immer, kommt Mainz und Co nichtmal ins internationale Geschäft und die Schale geht nach München, oder was glaubt ihr?
     
  2. Ditb

    Ditb Neuer Nutzer

    3
    0
    0
    6 Jan. 2011
    Ich als Mainzer glaube natürlich das Mainz Meister wird, genau wie alle anderen Fans ihrer Mannschaft auch :)

    Realistisch betrachtet hast du natürlich Recht. Ich glaube, dass die Bayern eine sagenhafte Aufholjagt starten werden. Mainz wird durchgereicht und Stuttgart wird sich auch aufrappeln, dafür haben sie einfach zu viel Klasse.
    Aber eigentlich geht es für die ganzen Mannschaften nur noch um einen vorderen Platz um sich für die CL qualifizieren zu können. Fakt ist, dass hiermit einfach das meiste Geld reingeholt wird.
     
  3. Southwest

    Southwest Aktiver Nutzer

    43
    2
    0
    17 Dez. 2010
    Ich find Main eigentlich sympathisch und würde es dem Verein gönnen, auch mal international mitspielen zu dürfen.
    Natürlich sehe ich Dortmund als absoluten Favoriten an, gefolgt von Leverkusen und dann eventuell Mainz.
    Ich freue mich auch über Hannover, die haben diese Saison ja richtig losgelegt, im Vergleich zu der letzten.

    Ich fände es super, wenn Bayern dieses Jahr mal nicht so großen Erfolg feiern würde, das wäre nämlich der bisherigen Spielweise nur angemessen. Bis jetzt war das im Vergleich zu früher nicht so dolle, da brauchen sie sich auch nicht wundern, wenns nicht mehr klappt mit der Champions League. Der Verein hat außerdem sowieso genug Geld, die Prämien für internationale Spiele können auch mal andere kassieren. ;)

    Sebi
     
  4. kevin1

    kevin1 Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    7 Jan. 2011
    Hey.

    Ich glaube das die vermeintlichen kleinen Mannschaften die Form der Hinrunde nicht halten können.
    So werden Mainz,Hannover und Freiburg nach unten abrutschen.
    Um die Internationalen Plätze 4 und 5 werden sich wohl Frankfurt, HSV, Schalke und auch noch Wolfsburg streiten!

    Meister wird mMn. Dortmund ( da genügend Punkte Vorsprung und viel Selbstvertrauen )
    Bayern wird sich dann mit Leverkusen um Platz 2 streiten :)
    Hoffenheim wird gerade durch die nun wohl schlechte Stimmung im Kader keine Chancen nach oben haben. ( Was mich nicht stören würde - gg Kommerz :D )

    Und zum Schluss.. Stuttgart wird die Liga halten.
    Trotzdem fand ich die Hinrunde mal schön Abwechselungsreich da jeder jeden schlagen konnte.

    Grüße!
     
  5. freddy94

    freddy94 Nutzer

    20
    0
    0
    24 Feb. 2011
    Hallo jungs,
    also ich muss mal dem Southwest recht geben.Es wäre echt mal schön einen kleinen Verein oben zusehen.
    Außerdem ist es auch abwechslungsreicher wenn Bayern mal nicht Meister wird.Aber Leider ist es ziemlich wahrscheinlich
    das die ganzen kleinen Vereine einbrechen werden.Ich lass mich auf jeden Fall überraschen.
    Den es gibt auch in der Bundesliga als noch ein Wunder.

    LG
    freddy94
     
  6. TCS

    TCS Aktiver Nutzer

    34
    0
    0
    25 Feb. 2011
    Sollte der Thread nicht ins Fußball Unterforum?

    Bin schon gespannt auf das direkte Duell Bayern gegen Dortmund. In 10min gehts los...
    Einen Neuling ins Tor zu stellen ist schon eine gewagte Entscheidung^^ Außerdem ist mit Robben und Ribery nun wieder das Duo Infernale im Einsatz. Gomez ist auch klasse drauf...
    Denke das wird echt spannend. Hoffentlich macht sie Bayern fertig. :D
    Einmal in der Saison reicht das dass Dortmund gewinnt :p
     
  7. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.553
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Ist erledigt
     
  8. freddy94

    freddy94 Nutzer

    20
    0
    0
    24 Feb. 2011
    Hallo,
    das freut mich das Dortmund gewonnen hat,als alter lautern Fan.
    Schade das der 1.Fck nur 1:1 gespielt hat aber wir sind weg von den Absteigernplätzen das ist am schönsten.

    LG
    freddy94
     

Diese Seite empfehlen