Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Buenos días! Soy la nueva

Cubana100%

Nutzer
Registriert
6 März 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
6
Ich komme aus Kuba und lebe seit 1997 in Rheinland-Pfalz. Die Jahre sind ins Land gegangen und ich bin jetzt sogar Großmutter. Feiere dieses Jahr meinen 50. Geburtstag, bin verheiratet und sehr glücklich, dieses Forum gefunden zu haben.
Freue mich auf gegenseitige Information und respektvolle Kommunikation. In diesem Sinne,
Schönes Wochenende
 
Hi, gracias por tu respuesta. Online Kurse derzeit?

Saludos,
Mary
 
De nada.

Nein, gar nix seit Dezember. Wir warten geduldig, bis es von Angesicht zu Angesicht weiter gehen wird!
 
Willkommen im Forum Cubana100%
Grüsse aus Wien, Caney
 
Hola cubana100%! Yo también te doy la bienvenida! Tu apodo me hace pensar en una canción: "100% cubano" de Pedro Luis Ferrer ;)
 
Zurück
Oben