Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Buenas Noches, Guten Abend

Meine aktuelle Info Euro 1 : 60
 
Die Inflation wird sich noch eine Weile weiterentwickeln. 1:100 wird bald erreicht sein
 
Ich bin mal gespannt ob und wenn ja wann die den offiziellen Kurs anpassen 1:24 tauscht doch am Ende keiner mehr freiwillig.
Das führt am Ende dazu das man als Touri die wandelnde Geldbombe ist.
Möchte doch auch keiner.
 
Ich würde mal sagen, Du bekommst für den Euro mehr MN als für den Dollar. ;)
Und den Russlandfahrerin ist es egal, Hauptsache Devisen.
 
Ich würde mal sagen, Du bekommst für den Euro mehr MN als für den Dollar. ;)
Und den Russlandfahrerin ist es egal, Hauptsache Devisen.
Nein.....das denken wir hier in D ....Dollar vs Euro..ca. 1,22
Aber aus Erfahrung en la calle....die Cubis wollen dolares americanos !!!!
 
Ich hatte gestern gelesen Dolar = 65 Peso und Euro = 70.
Das wäre dann folgende Rechnung.

100 Dolar = 6500 Peso
100 Euro = 7000 Peso
Wenn ich 100 Euro in D in Dolar tausche.
100 Euro = 122 Dolar
Daraus folgt
122 Dolar = 7930 Peso

Also danach würde ich hier in Dolares tauschen.
 
Zurück
Oben