Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Buenas días

karinita

Neuer Nutzer
Registriert
8 Mai 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo und guten Tag ihr alle, ich fahre seit 3 Jahren regelmäig nach Kuba. Wie es natürlich zu erwarten war, habe ich mich dort verliebt :D und nachdem ich lange mit mir gerungen habe, trage ich mich mit dem Gedanken, meinen Novio zu heiraten. Ich hoffe, die eine oder andere hilfreiche Information von Euch zu bekommen. Les deseo un buen día!
 
Willkommen hier im Forum,

so hab ich es 2005 auch gemacht, heute sind wir fünf und ich liebe meine kleine Familie über alles.

Gut, wenn Du Fragen hast wirst Du hier auch Antworten bekommen.

Saludos Pancho
 
ay ay ay :) herzlichen glückwünsch :D
 
Zurück
Oben