• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Buenas días

karinita

Neuer Nutzer
Hallo und guten Tag ihr alle, ich fahre seit 3 Jahren regelmäig nach Kuba. Wie es natürlich zu erwarten war, habe ich mich dort verliebt :D und nachdem ich lange mit mir gerungen habe, trage ich mich mit dem Gedanken, meinen Novio zu heiraten. Ich hoffe, die eine oder andere hilfreiche Information von Euch zu bekommen. Les deseo un buen día!
 

Pancho

Nutzer
Willkommen hier im Forum,

so hab ich es 2005 auch gemacht, heute sind wir fünf und ich liebe meine kleine Familie über alles.

Gut, wenn Du Fragen hast wirst Du hier auch Antworten bekommen.

Saludos Pancho
 

el-cheffe

Administrator
Oben