Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

buenaaas!

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
4.221
Punkte Reaktionen
1.813
mir gefällt kuba.
ich konnte schon ein paar mal teile dieser wunderschönen insel und einige ihrer bewohner kennenlernen und ich bin weiter neugierig.
ich lese hier im forum, weil mir eure sichtweisen und erfahrungen blicke über meinen tellerand ermöglichen.
ab und zu schreibe ich bestimmt auch mal was smoke
hasta pronto
GUAJIRO
 
Dann WILLKOMMEN Bauer

LG
Antonio
 
Viel spaß hier im Forum y bienvenido :)
 
Zurück
Oben