Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Buena Fe's Spanien-Tournee von "faschistischen Schikanen ... - KUBAKUNDE

Wo bleibt der Aufschrei der sonst so leicht empörten Streiter*innen für die Meinungsfreiheit?
 
Hier ist er; der Aufschrei!!
View: https://youtu.be/5uXQFevvbpc
Hoffe Du verstehst zumindest das Wichtigste!
P.S. Die spielen in Spanien Open Airs bei freiem Eintritt vor 50 Leuten! Das Recht zur Meinungsfreiheit haben sie sehrwohl; nur dass sie fast Niemand mehr, genauso wie ihre Musik, hören mag! Warum nur??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da scheint einer seine Wunden nun endlich geleckt zu haben (10:03)
 
@Bauer
Das Cubanos se enfrentan a Buena Fe en restaurante de comida rápida en Barcelona solltest Du Dir anschauen! Wenn vielleicht auch ein paar Auftritte abgesagt wurden; einige gibt es dennoch; wo B.F. ihr Liedgut auspacken kann!
Auf irgend einer Plaza in Barcelona vor Laufkundschaft......die kapieren einfach nicht was abgeht! Die sollen auf der Insel bleiben und schauen
sich mit dortigen Veranstaltungen über Wasser zu halten; wohl im Moment etwas schwierig; deshalb sind sie wohl hier im pöhsen kaitalistischen Europa! Bei dem was ihnen gerade widerfährt bezweifle ich stark dass sie nochmals herkommen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben