Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Buch: "Fotos aus Havanna"

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.564
Zustimmungen
312
Standort
Leipzig
aus welchem Buch ist das denn? Oder ist das Foto evtl. hier im Thread Kubanische Musik, Filme, Literatur falsch plaziert?
Trotzdem, sehr schönes Foto, luftige Treppenaufgänge, da kommt man nicht ins Schwitzen, wenn man da so eine Madame besucht...und aufsteigt..:p
 

Martiano

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
20 Mrz 2011
Beiträge
110
Zustimmungen
3
Ich habe in dem Haus einen Wissenschaftler besucht, 20 Jahre im Dienst, über 40 Veröffentlichungen, eine Wand von Diplomen und Annerkennungen. Die Madames kommen zu mir, denn im Hotel fehlt nie Wasser.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten