Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Brieftransport von Havanna oder Guantánamo nach DE im März

Clau13

Nutzer
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und dachte ich könnte in die Runde Mal fragen, ob jemand im März 2021 von Kuba nach Deutschland fliegt? Mein Verlobter und ich wollten bereits letzten Sommer auf Kuba heiraten, durch den Coronavirus war es uns leider nicht möglich. Wir versuchen jetzt in Deutschland zu heiraten und er macht im März seine Deutschprüfung. Anschließend muss er all seine Papiere nach Deutschland schicken damit ich den Antrag stellen kann.. nun sind die Postwege sehr unsicher und dauern lange. Daher Frage ich ob eventuell jemand diese Papiere,- es handelt sich lediglich um Geburtsurkunde et cetera.. nichts illegales oder schlimmes- im März nach Deutschland mitnehmen könnte? Ich wäre sehr verbunden und würde auch eine Aufwandsentschädigung zahlen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben