Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Briefmitnahme nach Holguin und Baracoa am 18.12

luckas

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
42
Ort
johanngeorgenstadt
ich fliege am 18.12 von frankfurt nach holguin und fahre dann weiter nach baracoa.ich kann wieder briefe mitnehmen.
in holguin müßten die briefe am flughafen abgeholt werden.
in baracoa kann ich die sachen auch persönlich abgeben.
 
Ich finde es supernett dass du das reinschreibst :) würdest du nach Matanzas oder Habana fliegen würde ich mich bei dir melden :) schönen urlaub !
 
@patria
ich mach das gerne. wenn ich so jemanden helfen kann ist das doch schön. ich bin ja auch froh wenn jemand für mich was mitnimmt.
dieses jahr hab ich wieder 100kg kleidung und spielzeug und ein fahrrad dabei. einen teil bekommt meine frau den rest verschenken wir an leute die wirklich nichts haben.
falls du was wichtiges nach habana senden mußt ich hab drei freunde die über habana einreisen und dann zu mir nach baraco kommen. die würden bestimmt was mitnehmen.
ansonsten bin ich vom 13.1.-20.1. in habana
 
Zurück
Oben