Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Briefmitnahme 2.ter Februar Santiago de Cuba

Candonga

Aktiver Nutzer
Registriert
24 Nov. 2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Bin ab 2.Februar 14 nach Santiago - kann gerne auch Brief dorthin mitnehmen.
Candonga
 
Hallo Cadonga:) Men novio wohnt in Santiago und ich würde ihm gerne einen Brief über dich schicken! Wie kommen wir in Kontakt?
 
Hola Cubagallega, hab dieses Mal bereits Mitbringsel im Gepäck für ein Kuba-Forum-Mitglied. Wenn es sich nur um einen Brief handelt ohne weitere Gegenstände kann ich diesen noch mitnehmen. Schicke mir am besten Deine Internetadresse. Saludos, Candonga
 
Zurück
Oben