Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Briefmitnahme 1.ter Januar Havanna

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Und ich fliege am 1.Januar nach Havanna,Brief würde ich auch mitnehmen!
Siggi
 
So ihr lieben jetzt ist es soweit,morgen früh geht es los.
Angeboten hatte ich ja etwas mitzunehmen,aber die sich gemeldet hatten,davon habe ich nichts mehr gehört,deswegen frage ich mich was soll das?
Ich werde nicht mehr danach fragen,wenn ich das nächste mal wieder Kuba besuchen werde.
Ist für mich nur Zeitverschwendung.
Sogar meine private Adresse habe ich geschrieben hahaha.
Bis dann. Melde mich sofort wenn ich zurück bin!kuba-flagge
Siggi
 
Buen viaje....
Mach dir keinen Kopf drum..... anbieten und wenn nix kommt ist nur gut für Dich...
 
Ganz viel Spaß auf Kuba und genieße die Zeit in vollen Zügen kuba-flagge
 
Habe in Ciego gerade angerufen, dort war nichts zu spüren.
Später wird meine Frau noch bei ihrer Familie in Cardenas und Varadero anrufen, wie es dort aussieht...
falko
 
Zurück
Oben