Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche brief nac havanna im maih

samira123

Nutzer
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Ort
Gotha
Mein Freund hat im Mai Geburtstag und es wäre nett,wenn jemand einen brief oder kleines päckchen mitnehmen könnte!
 
Hey! falls Du im Mai niemanden finden solltest, dann kann ich gern was mitnehmen - wo muss es denn hin? ich bin ab 2.Juni wieder in Havanna. dann auch in ein paar anderen Orten in West- und Zentralkuba. In den Osten komm ich dieses Mal aber nicht.
 
Das wäre super!es muss nach havanna!ich wäre dir echt dankbar!
 
Zurück
Oben