Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ich hatte die letzten 3 Jahre 5 mal Flüge HAV-HOG und Santiago, jeweils von D gebucht. Nur einmal gab es eine mehrstündige Verspätung.
Der Start einer Antonov der Cubana ist ein Erlebnis :), ebenso der nationale Flughafen mit seinem Flair.
 
Bin wieder da! Und es war spitzenmäßig, hat alles geklappt wie am Schnürchen. Dank guter Vorinformationen.
Kuba war viel besser als erwartet. Die Versorgung ist sehr gut, allerdings nur für Touristen. Für CUC oder Euro´s gibt es alles.
Ich bin 8 Tage in Havanna gewesen, 1 Tag Viniales, 4 Tage Trinidad. Es war tatsächlich so, wie Ihr es im Vorfeld hier geschrieben habt. Demnächst ein kurzer Reisebericht und ich stell auch ein paar Fotos´s rein (wenn ich es technisch hinkriege). Bis bald und Grüße von der Hafenratte!
 
Bei Condor (mit denen fliege ich) habe ich nichts gefunden. Bei Airfrance gilt: Kosmetika (mit Alkohol usw., gefährlich) bis 2 kg. Hoffe es ist bei Condor analog, dann gehts gerade so: Jeder 15 Dosen.
Wie ist das denn nun ausgegangen? Und wen hast Du damit beglückt?
 
Zurück
Oben