Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Brauche eine Ferienwohnung im Raum Varadero Cardenas.

Mimik

Nutzer
Registriert
9 Sep. 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Baden
Ich suche eine Ferienwohnung im Raum Varadero - Cardenas. Hat jemand ne Idee- einen Hinweis?
 
Was genau suchst du? Wie hoch ist dein Budget? Auf AirBNB gibt es massenhaft Wohnungen...
 
Hei Hallo :D

Ich habe auch gute Erfahrungen mit Airbnb gemacht und das nicht nur in Kuba :D Meistens hast du auf Airbnb ganze Häuser und super schöne Wohnungen, wo dann auch mehrere Personen Platz finden können. Wenn ihr mehrere Reisende seit, ist es auch praktischer mit dem Budget. Das Airbnb wird ja pro Nacht bezahlt und dann könnt ihr die Kosten einfach auf die Personenanzahl aufteilen! Die Preise sind wirklich okay und es gibt so tolle Unterkünfte!!

Das lohnt sich vor allem, wenn du die Anreise und die Unterkunft separat buchst :D
 
Zurück
Oben