Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Boxen: Olympia-Idol Teofilo Stevenson ließ eine Mega-Karriere sausen - SPORT1

Teofilo war in der Tat ein putziger Zeitgenosse-sehr lustig. Vor vielen Jahren muss in den 2000ern gewesen düdelten wir im TUR von Puerto Padre
kommend übers Land und verirrten uns irgendwo in der "Walachei"Auf der Suche wie´s weitergeht nach Las Tunas landeten wir wenn ich mich Recht erinnere
in Delicias osä. dort fragten wir an einem relativ schönen Haus nach Weg . Der Herr den ich anfänglich garnicht erkannte aber dessen Gesicht mir
bekannt vorkam konnte sogar ein paar Deutsche Brocken was Sprache anbelangte entpuppte sich als Teofilo und lud uns zum kaffee ein als er hörte das wir aus der EX RDA kamen.
Im Haus war dann der letzte Zweifel weg beim Anblick der Gürtel und Pokale. Mir schmeckte der Kaffee garnicht mehr vor Ehrfurcht. Er war aber locker
drauf und Partido Communista ,Fidel und Che waren in der halben oder dreiviertel Stunde häufig zu hören.
Im Jahr drauf wollten wir Ihn wieder besuchen aber diesmal war nur seine Schwester die Haus beaufsichtigte vor Ort die uns mitteilte das Teofilo in
Hav. zu einer Parlamentsversammlung wäre . Kaffee gabs aber trotzdem.
 
Zurück
Oben