Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Boot mieten Santiago de Cuba

Sportskanone

Neuer Nutzer
Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wollte mich mal erkundigen, wie es mit Bootsverleih für Segelboote auf Kuba aussieht. Gibt es welche? Wie teuer sind sie? Kann jemand einen Anbieter empfehlen? Mich würde die Region um Santiago de Cuba interessieren. Weiß da jemand Bescheid?
 
L

locura

Gast
ja gibt es, dieselben sind auch in Spanien vertreten. aber das sind grössere boote...
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Spass muß auch mal sein!
Hier das hatte ich mal so für 3 Stunden:) ist ja auch was zum segeln und war nicht teuer nur etwas kalt!
 

Anhänge

  • P1010233.jpg
    P1010233.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 5
Oben