Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bombastrock

Anderer Bombastrocker:

Die sind aber doch etwas extremer und vor allen Dingen kontroverser. Im rollingstone war mal ein Bericht/Interview... ging u.a. auch um Ihre Art über sextourismus zu singen in dem song Pussy und Ausländer u.a auch in der Karibik
 
In dem Zusammenhang fällt mir natürlich sofort ein... War jemand hier im Forum beim legendären Stones Konzert 2016 in Havanna ?
Eines dieser legendären Konzerte bei denen ich leider nicht dabei sein konnte :(
Es gibt über dieses Konzert so viele Mythen und Erzählungen...
 
Ich stelle mir gerade vor, wie der Arme mit dicken Eiern auf der Bühne singt. Nach Wochen langen Sex Entzug, sich von seiner Crew eine Chica mit KO Tropfen betäuben und zu führen lässt. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich kenne das so, das die Groupies zu Dutzenden auf Einlass zu den Privat Räumen lauern.
In meiner Zeit als Reisebüro Inhaber, hatte ich öfters blutjunge Damen, die die teuersten Hotels gebucht hatten, um Ihren Idol an jedem Auftrittsort so nahe wie möglich zu sein.

View: https://youtu.be/i5JCjI_ArfI
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Zusammenhang fällt mir natürlich sofort ein... War jemand hier im Forum beim legendären Stones Konzert 2016 in Havanna ?
Eines dieser legendären Konzerte bei denen ich leider nicht dabei sein konnte :(
Wer war denn in Berlin `65 dabei?
.
.
 
In dem Zusammenhang fällt mir natürlich sofort ein... War jemand hier im Forum beim legendären Stones Konzert 2016 in Havanna ?
Eines dieser legendären Konzerte bei denen ich leider nicht dabei sein konnte :(
Es gibt über dieses Konzert so viele Mythen und Erzählungen...
Der Jens Fuge aus Leipzig war dabei und hat - glaube ich - auch in einem Magazin einen Beitrag veröffentlicht. Und er hat den tollen Bildband Cuban Harleys, mi Amor. Backroad Diaries Verlag, herausgegeben.
 
Zurück
Oben