Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bitte an die Neuen

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
3.219
Punkte Reaktionen
3.583
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Liebe Neuzugänge,

es freut mich außerordentlich, dass in letzter Zeit so viele Neue hier lesen und auch schreiben. Herzlichen Dank an alle, das macht so ein Forum attraktiv!

Allerdings möchte ich alle bitten, sachlich, fair und respektvoll miteinander umzugehen. Wer nur einen Stammtisch sucht, weil er sich zu Hause nicht ausgelastet fühlt, dafür gibt es sicher bessere Orte im Internet. Im Interesse der Leser und Informations-Suchenden bitte ich Euch daher, sinnfreie Beiträge so knapp wie möglich zu halten oder ganz zu vermeiden.

Auch sehe ich keinen Anlass dafür, trotz meiner über 20ig-jährigen Kubaerfahrung andere, die die Insel nur wenige Male oder noch gar nicht bereist haben, abschätzig zu behandeln oder lächerlich zu machen. Das würde ich mir auch von allen anderen so wünschen. Bedenkt - auch ihr "Alten Hasen" - wir haben alle einmal angefangen, und der Ton macht die Musik. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

In diesem Sinne allen noch einen schönen und informativen Austausch hier in unserem Forum

Saludos aus Havanna
Chris
 
super chris, finde ich auch!! du gibst so wichtige infos und das ist so wertvoll wenn man jetzt nach cuba reisen möchte. Bitte leute es ist wirklich ein tolles forum für wichtige, vor allem ehrliche infos....

saludos aus der verschneiten schweiz
 
Zurück
Oben