Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

bin neu :-)

Registriert
21 Jan. 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hola amigos:)

Ich bin Brigitte und komme aus Österreich, habe vor einem knappen Jahr in Varadero meinen Freund kennengelernt..
im November war ich drüben, nach 8 Monaten nur Telefon und whattsapp, jetzt plane ich im Februar wieder hinzufliegen..
 
Hallo Brigitte,

herzlich Willkommen in unserem Forum, ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Kuba-Abenteuer :cool:

Saludos aus Havanna
Chris
 
hola Chris,
danke :)
ich finde mich noch nicht so gut zurecht in diesem Forum,
mein Freund lebt in Matanzas und sucht einen Deutschlehrer...
hast du vielleicht einen Kontakt?
danke und liebe Grüße
Brigitte
 
Hallo Brigitte,

lass Dir einfach Zeit beim Einlesen. :cool:
Da ich ja in Havanna wohne, kenne ich in Matanzas leider niemand :(

Saludos aus Havanna
Chris
 
Österreich ist unsere Wahlheimat (bin Originalpreiß/Piefke, ursprünglich aus Ostwestfalen), seit 7 Jahren in Oberösterreich. Meine kubanische Frau und ich wohnen mit unseren beiden Kindern in Gschwandt bei Gmunden.
 
Zurück
Oben