Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bin auch neu hier im Forum

Melina

Neuer Nutzer
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Mann und ich (beide 50+) reisen im März 2016 erstmalig nach Kuba. Bislang ist der Flug und am Ende der dreiwöchigen Reise ein Segeltörn gebucht. Wir möchten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Havanna nach Vinales und danach bis max. Trinidad. Derzeit lese ich alles über Kuba, was mir so in die Finger kommt. Bisher habe ich alle unsere Reisen (ins südliche Afrika) selbst geplant.
Die Zeit bis nächstes Jahr werden wir ein bisschen dazu nutzen, um unseren spanischen Sprachschatz etwas zu erweitern. Und die eine oder andere Frage wird sich sicherlich auch ergeben, die dann hoffentlich im Forum beantwortet wird.

Bis demnächst
Melina
 
Zurück
Oben