Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie ruft Ihr in Kuba an?

  • Direkt von meinem Haustelefon (ohne Umwege)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Über einen speziellen Tarif von meinem Festnetz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Über Call by Call Anbieter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit Calling Cards

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit einer speziellen SIM Karte für Auslandsgespräche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aus dem Internetkaffee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Voice over IP (Über das Internet, Skype und co)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer Weg (bitte hier im Beitrag als Antwort hinterlassen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.592
Zustimmungen
304
Standort
München
In meinem Blog / der Seite www.kuba-entdecken.de habe ich mal einen ausführlichen Artikel über einen getesteten Anbieter für Calling cards eingestellt. Mit Anrufen nach Kuba auf verschiedene Arten habe eine Menge Erfahrung, deswegen kann ich den Anbieter (obwohl ein Partnerprogramm) guten gewissens als "bester mir bekannter Anbieter" beschreiben. Die Verbindung kostet dort mit 60 € cent/ Minute sogar noch weniger als gute Call by Call Anbieter.
Wie man diese Karte kauft und benutzt, werde ich hier nicht noch einmal widerholen, aber einen Link zu dem Artikel gibt es hier:
http://www.kuba-entdecken.de/tipps-und-tricks/billig-in-kuba-anrufen/

Jeder der einen günstigeren Anbieter kennt, bei dem wirklich geboten wird was im Tarif steht - mit guter Sprachquaität, kann diesen hier genre nennen. Ich finde Schwarminteligenz gut. Evtl hat auch schon jemand Erfahrungen mit genau diesem Anbieter gesammelt und will uns drann teilhaben lassen.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten