Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bildungsreise Kuba 2020

guajiro

Kubakenner
Registriert
20 Nov 2011
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
289
Kuba hat so viele Facetten, ich finde einige solcher Programmpunkte sollten verpflichtend gemacht werden bei jeder touristischen Kubareise. Eine Art Bewußtseinserweiternder Zwangsumtausch :)
 

Saludos

Erfahrener Nutzer
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
65
Ort
Zürich
Es soll ja noch Leute geben, die sich in ein All-Inklusive Hotel einmieten, dieses 2 oder 3 Wochen nicht verlassen und hinterher behaupten das Land gesehen zu haben :confused:
 

Bicitorsti

Bekannter Nutzer
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
187
Ort
Hamburg, Deutschland
Bildungsurlaub ist super.
Kennt man im Ausland fast nicht.
Ich mache jedes Jahr eine Woche Sprachkurs in Havanna und danach meine Tour.
Wenn ich den anderen Schülern etc. aus aller Welt erkläre was Bildungsurlaub ist sind die immer positiv erstaunt das es so etwas gibt.
 

paula la cubana

Bekannter Nutzer
Registriert
26 Sep 2016
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
32
Ort
Ludwigsburg, Camagüey
Toller Bericht, der die unterschiedlichen Facetten Cubas zeigt - jenseits vom touristischen Standard Programm.
Zum Glück gibt es solche Angebote. Bildungsreisen sind leider nicht so bekannt, werden auch nur von bestimmten Organisationen angeboten.
 
Oben