• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

BILDER Kubanische Eindrücke

Havannastyle

Erfahrener Nutzer
Teammitglied
Mitglied seit
4 Aug 2016
Beiträge
234
Standort
München
Hier passen doch prima eure Fotos und Erlebnisse die ihr damit verbindet rein =)

Wir freuen uns über eure Geschichten dazu...
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.561
Standort
Leipzig
vor 20 / 30 Jahren in Kuba gewesen? So unterstellt da jemand
Stimmt ja, 1977 das Erste Mal.
Jedoch seit 1994 fast jedes Jahr wieder. Die letzte Reise war
2015.
Und, wenn jemand ein Taxi in der Gegend von Trinidad braucht:
Maikel Capote Gutiérrez - Chofer Profesional
tel. (01) - 52976364