Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bilder in Beiträge einfügen / hochladen

zu früh gefreut, ich wollte gerade nen Bericht schreiben und Fotos hochladen, da sieht der Klick auf die Ikone wieder so aus wie gehabt es wird nur ein Reiter angeboten (Analog zu deinem ersten Bild/ Schritt), der zur URL-Quelle, nicht jedoch zur Rechnerhochladung (habe auch ein Foto davon gemacht, aber auch das kann ich nicht hier hochladen, weil der Server dies anscheinend nicht verarbeiten kann)

Alles wie gehabt und weiter oben beschrieben, ich kann nicht auswählen zwischen URL oder Hochladen von Rechner
Aber warum geht das in diesem Fred und in anderen dann nicht?
 
Habs in einem anderen Fred hinbekommen ("aktuelle Situation in Kuba"), aber im Fred wo ich das eigentlich einstellen wollte ("aktuelle Besonderheiten bei der Einreise nach Kuba") wollte, geht das immer noch nicht mit dem Hochladen,
Nochmals Dank für die Hilfen
 
Habs in einem anderen Fred hinbekommen ("aktuelle Situation in Kuba"), aber im Fred wo ich das eigentlich einstellen wollte ("aktuelle Besonderheiten bei der Einreise nach Kuba") wollte, geht das immer noch nicht mit dem Hochladen,
Nochmals Dank für die Hilfen
Aus reiner Neugier hab ich das gerade mal ausprobiert. Bei mir ist es exakt genauso. Zudem fehlt "dort" unter dem Eingabefeld die Taste [Dateien anhängen] neben [" Zitate einfügen]
 
Aus reiner Neugier hab ich das gerade mal ausprobiert. Bei mir ist es exakt genauso. Zudem fehlt "dort" unter dem Eingabefeld die Taste [Dateien anhängen] neben [" Zitate einfügen]
Sag ich doch, scheint sich hier um ein rein technisches Problem zu handeln....
 
Zurück
Oben