Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bilder in Beiträge einfügen / hochladen

People_5-1.jpg
 
du musst den link des bildes, was du einbinden willst, in deinen speicher des pc kopieren. dann gehst du im forum oben auf das icon mit dem bild. dann nur noch auf die 2 kringrl, und da die gespeicherte adresse einfügen fertig
 
Das Bild hat aber keinen Link, da es nicht aus dem Netz stammt und ist schon auf dem Rechner gespeichert. Ich kann auch mit rechter Maustaste nicht LInk kopieren (das meinst du wahrscheinlich) auswählen, weil es diese Option einfach nicht gibt.
Also ich möchte zwischengespeicherte Bilder von meinem Rechner (gespeichert auf z.B. D/Bilder, die von meinem Handy oder Kamera stammen) einfach nur in den Beitrag hochladen, der Knopf oben in der Leiste verlangt aber immer ne URL (Aus dem Netz halt)
 
gehe auf das icon oben, dann öffnet sich ein neues fenster und so sieht es der reihe nach aus
 

Anhänge

  • 20210127_185738.jpg
    20210127_185738.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 6
  • 20210127_185805.jpg
    20210127_185805.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 4
  • 20210127_185846.jpg
    20210127_185846.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 4
Wow, scheine das hinbekommen zu haben.
Isch schwöre disch - bei einem10-jährigen Cubay - echt, ey, bis gestern hatte icke diese Auswahl auf dem Foto-icon nicht nur die URL abfrage, ey alter, icke hab die Pfanne heiß, so ein...........-.
100_0464.JPG
Naja, Ü 50 ist halt auch kein Zuckerschlecken, hihihi.
Aber die Bilderfolge von deinem vorherigen Beitrag war hilfreicher, obwohl die Darstellung bei mir etwas anders aussieht, aber jut, sollte jetzt klappen
Auf jeden Fall Danke erst mal, schaun mer mal, ob das in den Beiträgen auch so gut klappt
 
Zurück
Oben