Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bilder aus Cuba

reisefoto

Neuer Nutzer
Registriert
5 Juni 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Im Frühjahr hatte ich die Gelegenheit meine erste Reise nach Cuba zu unternehmen, hier sind ein paar meiner Bilder aus einem wirklich faszinierendem Land:

cuba_01.jpg


cuba_02.jpg


cuba_03.jpg


cuba_04.jpg


cuba_05.jpg


cuba_06.jpg


cuba_07.jpg


cuba_08.jpg



mehr aus Cuba gibts auf meiner neu gestalteten Website www.schickert.info


gruss, Peter Schickert
 
Total schöne Bilder( Klasse)
Siggi die fast Kubanerin!
 
Gute Arbeiten! Du setzt Blickwinkel, Bildausschnitt und das Spiel mit der Schärfe/Unschärfe gekonnt zur Bildgestaltung ein. Lediglich die Farben sind - für meinen Geschmack - hier und da etwas zu bunt.
Es wäre schön, wenn du noch etwas zu deiner Reise und zu deinen Fotos schreiben würdest.
 
Mal einige Bilder von meinen Ausflügen rund um Havanna und Havanna.
p10102067bhv2gycp9.jpg
 
@Peter: wundervolle Bilder! :love_heart: Das weckt mein Heimweh nach Kuba sofort... ;)

@Siggi: Wo hast du das Foto in Beitrag #5 aufgenommen? Das sieht so schön aus, genau so einen Ort suche ich für meine nächste Reise :)

Liebe Grüsse
 
@Peter: wundervolle Bilder! :love_heart: Das weckt mein Heimweh nach Kuba sofort... ;)

@Siggi: Wo hast du das Foto in Beitrag #5 aufgenommen? Das sieht so schön aus, genau so einen Ort suche ich für meine nächste Reise :)

Liebe Grüsse
Das ist nicht weit von Havanna und lohnt sich immer wieder las terrazas.
Immer wenn ich Havanna bin muß ich dort vorbei schauen.
Siggi
 
Zurück
Oben