Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bilder aus Cuba

reisefoto

Neuer Nutzer
Mitglied seit
5 Jun 2013
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Im Frühjahr hatte ich die Gelegenheit meine erste Reise nach Cuba zu unternehmen, hier sind ein paar meiner Bilder aus einem wirklich faszinierendem Land:


















mehr aus Cuba gibts auf meiner neu gestalteten Website www.schickert.info


gruss, Peter Schickert
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Zustimmungen
169
Standort
Osnabrück
Total schöne Bilder( Klasse)
Siggi die fast Kubanerin!
 

Moskito

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
17 Mrz 2013
Beiträge
173
Zustimmungen
42
Gute Arbeiten! Du setzt Blickwinkel, Bildausschnitt und das Spiel mit der Schärfe/Unschärfe gekonnt zur Bildgestaltung ein. Lediglich die Farben sind - für meinen Geschmack - hier und da etwas zu bunt.
Es wäre schön, wenn du noch etwas zu deiner Reise und zu deinen Fotos schreiben würdest.
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Zustimmungen
169
Standort
Osnabrück
Mal einige Bilder von meinen Ausflügen rund um Havanna und Havanna.
 

Laritza

Nutzer
Mitglied seit
13 Sep 2014
Beiträge
13
Zustimmungen
2
Standort
Schweiz
@Peter: wundervolle Bilder! :love_heart: Das weckt mein Heimweh nach Kuba sofort... ;)

@Siggi: Wo hast du das Foto in Beitrag #5 aufgenommen? Das sieht so schön aus, genau so einen Ort suche ich für meine nächste Reise :)

Liebe Grüsse
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Zustimmungen
169
Standort
Osnabrück
@Peter: wundervolle Bilder! :love_heart: Das weckt mein Heimweh nach Kuba sofort... ;)

@Siggi: Wo hast du das Foto in Beitrag #5 aufgenommen? Das sieht so schön aus, genau so einen Ort suche ich für meine nächste Reise :)

Liebe Grüsse
Das ist nicht weit von Havanna und lohnt sich immer wieder las terrazas.
Immer wenn ich Havanna bin muß ich dort vorbei schauen.
Siggi
 

Ähnliche Themen


Oben Unten