Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete: Stadtführung Havanna im Oktober

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2016
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
871
Ort
Freiburg i.Br.
Liebe Forumsmitglieder:

falls jemand zwischen 4. und 18. Oktober in Havanna ist, oder jemanden kennt, der jemanden kennt... und Interesse an einer Stadtführung mit einem etwas tieferen, persönlichen Einblick in Dinge bekommen möchte, die weder im Reiseführer noch in Geschichtsbüchern stehen, falls also jemand Interesse an einer Stadtführung der besonderen Art hat, meldet Euch bei mir am besten per PN.
Möglich auf deutsch, spanisch, englisch oder französisch...
(Auf Nachfrage sind auch andere Reiseziele/Tagestouren möglich wie Vinales, Trinidad, Cienfuegos...)
 
...das Angebot gilt auch noch ab dem 7. November bis Ende November!
Also falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der in der Zeit in Kuba ist und vielleicht mehr über Kuba auch hinter den Kulissen bzw. Fassaden erfahren möchte, melde sich bitte bei mir per PN. Ich stelle mich gerne auch flexibel auf die persönlichen Interessen (Fotografenwünsche etc.) ein (nur der Che kommt nicht besonders gut weg ;) und wer neugierig geworden sein sollte, warum, den führe ich gerne zu la Cabana und erzähle wahre Geschichten des Großvaters meines Freundes...)
 
Neugierig bin ich jetzt auch geworden, kannst du uns hier nicht auch solche Geschichten erzählen, vielleicht ja in einem eigenem Thread?
 
so so, hab ich neugierig gemacht?!?? ist auch Sinn und Zweck gewesen ;)
...aber, nee nee nee... das läuft nur vor Ort :) mit der dazugehörigen Kulisse etc.
Also, wenn Du neugierig geworden bist, guajiro, dann musste wohl mal mit mir einen Rundgang durch Havanna machen... ;):cool:
 
Versteh ich, aber gibt es für uns Hierbleibenmüssende nicht vielleicht doch eine klitzekleine
 
Guajirito, ich leb davon, und wenn ich das hier anbiete, dann erhoff ich mir zumindest ein kleines Trinkgeld... wenn ich aber meine historias hier erzaehle, waer das ja so, als wuerd ich ein Betriebsgeheimnis preisgeben...
und so denken vielleicht viele: "wozu ne Stadtfuehrung, ich hab doch meinen Reisefuehrer, da steht ja alles drin"
Aber das steht da eben NICHT drin, deshalb solls ja ne Motivation sein, nen Rundgang mit mir zu machen ;)
 
Okay Ovejitacita:) das mit deinem negocio hab ich ja begriffen. Wenn ich ehrlich bin, hat mich nur interessiert, warum Che Guevara so schlecht wegkommt. Da du auf die Festung willst, kann ich mir denken, dass es was mit der Zeit unmittelbar nachndem Sieg der Bärtigen zu tun haben muss. So subjektive Zeitzeugengeschichten sind ja immer sehr spannend.
 
Zurück
Oben