Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete biete mitnahme am 16.1.2013 holguin-baracoa

luckas

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
42
Ort
johanngeorgenstadt
ich fliege am 16.1.2013 von frankfurt nach holguin.
ich kann briefe und kleinigkeiten mitnehmen.
die sachen für holguin müßen am flughafen abgeholt werden.
in baracoa und umgebung können die sachen auch abgeliefert werden.
außerdem gibt es noch die möglichkeit am 16.1. mit nach baracoa zu fahren.
ich habe einen bus gemietet der mich in holguin vom flughafen abhohlt und nach baracoa fährt.
der bus hat 14 plätze und wir sind zur zeit sieben personen.
der preis ist ca 45cuc pro person!
 

maliroza

Neuer Nutzer
Registriert
12 Dez. 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich packe gerade einen Brief nach Baracoa und mache mir Gedanken, ob sein Inhalt auch wirklich ankommt. Für eine nette Casa Besitzerin habe ich Medikamente besorgt, die sie nach ihrer Kopf-OP braucht und nicht bekommt. Da ich nicht viele Erfahrungen habe mit Kubapost habe (1x Versuch, bei dem leider ein ausgenommener leerer Umschlag ankam), mir aber ziemlich sicher bin, dass man Medikamente nicht verschicken darf, wäre meine Frage an Dich, was du meinst und ob du u.U. den Brief mitnehmen würdest. Nelida woht direkt in Baracoa.

LG
 

Shewolf83

Nutzer
Registriert
1 Jan. 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Hallo! Würden sie einen kleinen Hunde Mikrochip mit nach holguin nehmen? Eine befreundete Veterinärin einer großen Tierschutzorganisation kann ihn direkt am Flughafen in Empfang nehmen! Per Post würde er sicherlich niemals ankommen!
Es wäre sehr sehr nett von ihnen!!!! Hier meine Mobiltelefon Nummer :++++++++++

Liebe Grüße Jennifer Wolf

wie abgesprochen hab ich die telefonummer gelöscht!
LUCKAS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben