Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Biete 3 Flugtickets Condor FRA-HAV am 19.07.2013

S

Sandra_X

Gast
Hallo zusammen,

leider können wir unsere Reise nicht antreten, daher biete ich drei Flugtickets der Condor an.

Flugnr. 5184 am 19.07.2013 um 15.00 Uhr ab Frankfurt nach Havanna. Inkl. Sitzplatzreservierung.
Gegen Gebühr können die Tickets auch auf einen anderen Flug im Sommerflugplan der Condor bis zum 31.10.2013 umgebucht werden.

Preis VB

Vielleicht will ja noch jemand schnell weg...
 
Hallo "Sandra_X",

verkaufst du die Tickets auch einzeln und was willst du dafür haben?

LG Edgar
 
Hallo Edgar,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber mein browser hat den Beitrag gestern Abend aus irgendeinem Grund nicht angezeigt...
Ja, zur Not würde ich sie auch einzeln vekaufen.
Je 350 €, Sitzplatzreservierung ist schon drin zzgl. Namensänderungsgebühr von 60 €

LG Sandra
 
Hallo Sandra,

schick mir bitte deine TelNr. in einer Privaten Nachricht.

LG Edgar
 
Zurück
Oben