1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bezahlsender - Murdoch übernimmt Mehrheit bei Sky - Süddeutsche.de

Dieses Thema im Forum "Politik und Wirtschaft" wurde erstellt von Kuba-News, 14 Jan. 2013.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.625
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Bezahlsender - Murdoch übernimmt Mehrheit bei Sky
    [SIZE=-1]Süddeutsche.de[/SIZE]
    [SIZE=-1]Für 400 Millionen Euro stockt der Milliardär seine Anteile an Sky Deutschland auf - und kauft sich damit die Mehrheit. Die Branche wertet den Deal als Zeichen, dass Rupert Murdoch an den Erfolg des Bezahlfernsehens hierzulande glaubt. Die Anleger ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]Rupert Murdoch übernimmt Sky Deutschland
    [SIZE=-1]DIE WELT[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=-1]Alle 329 Artikel[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Und ich habe noch so drauf gewettet, das Sky Pleite geht (mit put-optionen). Ich dachte, das Murdoch trotz viel viel Geld, den Karren doch nicht aus dem Wasser ziehen kann. Leider falsch gelegen.
     

Diese Seite empfehlen