Beyonce: Beyoncé und Jay-Z feiern fünften Hochzeitstag auf Kuba

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 5 Apr. 2013.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.679
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"]
    [SIZE=-2]DIE WELT[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    Beyonce: Beyoncé und Jay-Z feiern fünften Hochzeitstag auf Kuba
    [SIZE=-1]FOCUS Online[/SIZE]
    [SIZE=-1]Beyoncé und Jay-Z schweben auch fünf Jahre nach ihrer Hochzeit immer noch auf Wolke Sieben. Seinen runden Hochzeitstag wollte das Paar ganz romantisch auf Kuba verbringen, doch Fans ließen die beiden keinen Moment aus den Augen. Fünf Jahre ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]Romantische Reise zum 5. Hochzeitstag
    [SIZE=-1]BUNTE.de[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=-1]Alle 2 Artikel[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     
  2. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.679
    13
    0
    30 Juni 2011
    Beyonces Kuba-Trip bringt Obama in Bedrängnis - DIE WELT

    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"]
    [SIZE=-2]DIE WELT[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    Beyonces Kuba-Trip bringt Obama in Bedrängnis
    [SIZE=-1]DIE WELT[/SIZE]
    [SIZE=-1]Eine Kuba-Reise von US-Popstar Beyonce und ihrem Mann Jay-Z erhitzt die politischen Gemüter in den USA. Das Paar hatte seinen fünften Hochzeitstag in Havanna gefeiert, Bilder von ihrem Spaziergang durch die Altstadt waren um die Welt gegangen.[/SIZE]

    [SIZE=-1]und weitere[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     

Diese Seite empfehlen