Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bevor falco1602 fragt: Wer ist latinobabe05 - komme ich ihm zuvor

na das tut doch richtig gut, sorry latinobabe05, das nicht nur wir Männer von den Frauen als cajero missbraucht werden. Deine Geschichte passiert nicht nur in Cuba täglich. Sogar wenn Du verheiratet bist in Cuba, kann es passieren, das Dich der Partner mit Hilfe der ganzen Familie ausnimmt. smoke Habana ist wie jede Touristengroßstadt, ein geldfressender Moloch,für jede beantwortete Frage zahlst Du! Für jede angebliche Hilfe oder Auskunft. Frage: welche Fluggesellschaft hast Du von Cuba bei Weiterreise genutzt, Kosten und wo gebucht? Danke
der Danke Botton kommt erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, und ...frag el Chefe, wenn Du einen mehrfach und andere nicht bedankt hast, ist er auch weg, oder so....

quisero, latinobabe ist nicht mehr bei uns. Das ist zu sehen, an Ihrem Untertitel "Gast".
 
ähm die Preise, ich bin mit 3 Personen mit vollständigem Menue und Getränken im Schnitt bei 13 CUC - ist halt Provinz, aber mit Tischdecke!

Als Durchschnitt nicht schlecht - nur die Tischdecke habe ich noch nie mitgenommen
kuba-flagge
 
Zurück
Oben